Locon_Banner1.jpg
Locon_Banner3.jpg
internettest3.jpg
Locon_Banner2.jpg
_MG_1085.jpg

Albert Bremges bringt über 35 Jahre Berufserfahrung in der Logistik mit. Nach 5-jähriger Tätigkeit bei einem mittelständigen Luftfahrtunternehmen wechselte er in die betriebliche IT-Organisationsabteilung. Er betreute die allgemeine EDV und organisatorische Ablaufsteuerung schwerpunktmäßig im Bereich Personal sowie Export- und Importabwicklung.1994 wechselte er in den Zoll- und Außenwirtschaftsbereich. Dort übernahm er 1996 die fachliche Leitung des Bereichs Zoll- und Exportkontrolle und ist dort bis heute tätig.

Für LOCON-Consult ist Albert Bremges als Referent für Zoll- & Außenwirtschaft tätig. Mit seiner lebendigen Rhetorik und praxisorientierten Erklärungen begeistert er seine Zuhörer. Seine Trainingsschwerpunkte liegen in:

  • Außenwirtschaft/Exportkontrolle
  • US-(Re-)Export Kontrolle
  • Warenursprung und Präferenzen
  • Aufbau- und Ablauforganisation für die Bereiche Im- und Export
  • Prüfung der Genehmigungspflicht bei zu exportierenden Produkten
  • Hilfestellung bei der Produktklassifizierung
  • Antragsverfahren ZOLL/BAFA etc.
Hans-Albert Bremges
Projektleiter Außenwirtschaft, Exportkontrolle, Compliance

Telefon:
0231 - 700 783 10

Fax:
0231 - 700 783 16

Email:
abremges(at)locon-consult.de

© Copyright 2018

LOCON-Consult GmbH & Co. KG - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-consult.de - www.locon-consult.de Konzept & Design: www.agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten