Locon_Banner1.jpg
Locon_Banner3.jpg
Locon_Banner2.jpg

Unsere Experten

Markus Schering
Intralogistik, Lager- und Versandmanagement


Der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Volkswirt war seit 1994 in verantwortlicher Führungsposition im Bereich Logistik tätig. Als Abteilungs-, Bereichsleiter und Prokurist konnte Markus Schering umfangreiche Erfahrungen im Bereich Lager und Versand bei namenhaften Herstellerfirmen aus Deutschland sammeln. Über 18 Jahre Budget- und Kostenstellenverantwortung von Logistiklägern mit mehr als 100 Mitarbeitern, die Prozessverantwortung der Supply-Chain als Logistikleiter in Firmengruppen mit ausländischen Tochtergesellschaften, sowie Tätigkeiten als Standort-, Betriebs- und Fuhrparkleiter prägten seine professionelle Arbeitsweise und sein umfangreiches Fachwissen.
Aufgrund seiner Qualifikationen übt er seit 2004 die Funktion des Sprechers der DIY-Logistikkooperation SynLOG erfolgreich aus.


Thomas Reinders
Volljurist

Umweltrecht, Produktsicherheit und Produktqualität sind drei Schwerpunkte des Volljuristen und Rechtsberaters Thomas Reinders. Durch ständige Fortbildung ist er in diesen Fragen stets auf der Höhe und setzt dieses Wissen auch gezielt für seine Mandanten und Kunden ein. Weiterhin ist er auf das Zivil- und Arbeitsrecht spezialisiert.Nach dem Studium und Ausbildung in Nordrhein-Westfalen und zahlreichen Trainee-Programmen war er zuletzt Personalchef in der IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München.Thomas Reinders arbeitet seit Ende 2004 als selbständiger Consultant und verfügt über viele praktische Erfahrungen und Referenzen aus der Einrichtungs- und Möbelbranche sowie der Musikinstrumente- und Musikequipment-Branche, sowohl auf Verbands- wie auf Unternehmensebene.


Jan Untiedt
Projektmanagement Marketing, Buch-Autor, Dozent


Als langjähriger Manager für verschiedenste Projekte u.a. bei den Firmen Coca-Cola, WDR Eins Live und Bitburger-FIFA AM 2006 konnte Jan Untiedt sein Fachwissen über das Projektmanagement aufbauen und vertiefen. Auch seine Tätigkeit an zwei Hochschulen brachte ihm viel Hintergrund- und Fachwissen in diesem Aufgabenbereich. Er gilt als Fachmann zur Erstellung professionellen Briefings und der Vorbereitung, Begleitung sowie Durchführung von Projekten. Momentan ist er tätig als Unternehmensberater, Buch-Autor und Dozent.


Gesine Lübbers
Journalistin

Schreiben und formulieren, das ist eindeutig ihre Sache. Gesine Lübbers, gelernte Zeitungsjournalistin mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung, kennt sich in der Medienlandschaft bestens aus. Kunden profitieren von ihren Branchen- und Insiderkenntnissen. Denn: Zeitungen, Hörfunk, Agenturen aber auch das weltweite Netz mit seinen Presseportalen, Homepages und Social-Media-Anknüpfungspunkten sind Gesine Lübbers Welt.Sie übersetzt, wenn es sein muss, "Fachchinesisch" in Umgangssprache und liefert Fotos und Audio-Podcasts bei Bedarf gleich mit. Sie kann gut zuhören und sich schnell in vermeintlich fremde Fachgebiete einarbeiten.


...und noch viele Spezialisten mehr!


zurück zu "Das sind wir!"

Wilfried Müller, Inhaber
Wilfried Müller, Inhaber

Hier ein Auszug unserer:

© Copyright 2017

LOCON-Consult - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-consult.de - www.locon-consult.de Konzept & Design: www.agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten