Locon_Banner1.jpg
Locon_Banner3.jpg
Locon_Banner2.jpg

Unsere Experten

 

Thomas Reinders
Volljurist

Umweltrecht, Produktsicherheit und Produktqualität sind drei Schwerpunkte des Volljuristen und Rechtsberaters Thomas Reinders. Durch ständige Fortbildung ist er in diesen Fragen stets auf der Höhe und setzt dieses Wissen auch gezielt für seine Mandanten und Kunden ein. Weiterhin ist er auf das Zivil- und Arbeitsrecht spezialisiert.Nach dem Studium und Ausbildung in Nordrhein-Westfalen und zahlreichen Trainee-Programmen war er zuletzt Personalchef in der IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung München.Thomas Reinders arbeitet seit Ende 2004 als selbständiger Consultant und verfügt über viele praktische Erfahrungen und Referenzen aus der Einrichtungs- und Möbelbranche sowie der Musikinstrumente- und Musikequipment-Branche, sowohl auf Verbands- wie auf Unternehmensebene.


Jan Untiedt
Projektmanagement Marketing, Buch-Autor, Dozent


Als langjähriger Manager für verschiedenste Projekte u.a. bei den Firmen Coca-Cola, WDR Eins Live und Bitburger-FIFA AM 2006 konnte Jan Untiedt sein Fachwissen über das Projektmanagement aufbauen und vertiefen. Auch seine Tätigkeit an zwei Hochschulen brachte ihm viel Hintergrund- und Fachwissen in diesem Aufgabenbereich. Er gilt als Fachmann zur Erstellung professionellen Briefings und der Vorbereitung, Begleitung sowie Durchführung von Projekten. Momentan ist er tätig als Unternehmensberater, Buch-Autor und Dozent.


Gesine Lübbers
Journalistin

Schreiben und formulieren, das ist eindeutig ihre Sache. Gesine Lübbers, gelernte Zeitungsjournalistin mit über zwei Jahrzehnten Berufserfahrung, kennt sich in der Medienlandschaft bestens aus. Kunden profitieren von ihren Branchen- und Insiderkenntnissen. Denn: Zeitungen, Hörfunk, Agenturen aber auch das weltweite Netz mit seinen Presseportalen, Homepages und Social-Media-Anknüpfungspunkten sind Gesine Lübbers Welt.Sie übersetzt, wenn es sein muss, "Fachchinesisch" in Umgangssprache und liefert Fotos und Audio-Podcasts bei Bedarf gleich mit. Sie kann gut zuhören und sich schnell in vermeintlich fremde Fachgebiete einarbeiten.


...und noch viele weitere Spezialisten!


zurück zu "Das sind wir!"

Kontaktdaten

LOCON-Consult GmbH & Co. KG
Transport- & Logistikberatung
Mallinckrodtstraße 320
44147 Dortmund

Telefon:
0231 - 700 783 10

Email:
kontakt@locon-consult.de

© Copyright 2024

LOCON-Consult GmbH & Co. KG - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-consult.de - www.locon-consult.de Konzept & Design: www.agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten